KopfBild  
 
      Uhrzeit              © Dieter Widmaier      Letztes Update: 19.03.2012


 
 

Wir stellen uns vor !

Das sind wir









... das sind wir, immer froh gelaunt

Wir, das sind Elke und Dieter Widmaier.

Geboren und aufgewachsen bin ich in der ehemaligen Kreisstadt Buchen im Odenwald. Verbunden mit beruflichen Entwicklungen, die mich bis zum 60. Lebensjahr in Anspruch nahmen, war der Wegzug aus meiner Heimatstadt im Jahre 1968. Nach zahlreichen beruflichen Stationen folgte die Sesshaftwerdung in Ketsch.

Elke wurde in Glauchau/Sachsen geboren, wuchs dort auf, arbeitete dort und veränderte sich im Zuge der Wiedervereinigung in den Westen. Im Jahr 1999 trafen sich unsere Wege und unser gemeinsamer Lebensweg begann.
Wir besitzen ein schönes Haus mit grossem Garten, ein tolles Wohnmobil, gehen gerne auf Reisen und frönen dabei unseren vielseitigen Hobbies.
Sehr verbunden sind wir mit dem Wasser-Sport-Club 1956 in Ketsch, dem wir seit langer Zeit angehören und in dessen Vorstandsschaft ich jahrelang als Pressewart, Abteilungsleiter und Vorsitzender tätig war. Daraus resultiert auch eines unserer Hobbys, das Kanufahren. Ob turbulentes Wildwasser oder gemütlich dahin rauschender Fluss - auf dem Wasser fühlen wir uns einfach wohl.

Wenn ihr mehr über uns und unsere Interessen wissen wollt, könnt ihr das auf unserer Internetpräsenz hier tun.
Viel Spass dabei.

zurück zur Startseite